D. Ein neuer Lüfter wird montiert

Das Ding sollte Bewässerungsanlage heißen 🙂

denn der Lüfter ist so undicht, dass er mehr Wasser als Luft ins Boot läßt.

 

1a.jpg

 

Unschön, porös, undicht ! Auch innen alles andere als schön.

 

2a1.jpg

 

So sieht das Innenleben aus. Das geht gar nicht!

 

3a.jpg

 

Der neue Lüfter passt genau auf die alten Löcher – leider halten die Schrauben nicht mehr und ich musste neue Löcher bohren.

 

5a.jpg

 

Der Innenflansch passt perfekt. Den Bootshimmel werde ich wohl auch noch aufhübschen müssen.

 

6a.jpg

 

Deckel drauf und gut ist – oder?

 

7a.jpg

 

8a.jpg

 

Da hab ich wohl nicht so genau hingeschaut – genug “Anprobe”. Keine Lust mehr heute weiter zu machen. Die Sonne lacht und wir nutzen die Gelegenheit lieber und fahren mal eben mit dem Motorrad an den See.

Wenigstens etwas Seeluft schnuppern 🙂